Sängerin schwanger Maite Kelly erwartet drittes Baby

Maite Kelly und ihr Ehemann Florent Raimond bei der Fashion Week 2014 in Berlin Foto: SpotOn / Onlineredaktion

Als zweitjüngste Tochter der Kelly-Family-Bande freut sich die Sängerin Maite Kelly ganz besonders über das stetige Wachsen ihrer eigenen Kinderschar: Im Oktober soll ihr drittes Kind zu Welt kommen und die üppige Mama geht in ihrer Rolle voll auf. Im Interview spricht sie über Pastell-Wolken und das Schwimmen im Glück...

Hamburg - Die irisch-amerikanische Sängerin Maite Kelly (34, "Wie ich bin") hat elf Geschwister und allesamt sind sie die Kinder der Familien-Band Kelly Family. Wer das Leben in einer solchen Sippschaft kennengelernt hat, scheint selbst eine Großfamilie gründen zu wollen: "Ich schwebe zurzeit auf rosaroten und himmelblauen Wolken. Ich bin schwanger. Unser Wunschkind soll im Oktober auf die Welt kommen", freut sich die Gewinnerin der RTL-Show "Let's Dance 2011" im Gespräch mit "Bunte" auf die Ankunft ihres dritten Kindes.

Seit neun Jahren ist die tief gläubige und sozial engagierte Kelly nun schon mit ihrem Mann Florent Raimond (38) verheiratet und die beiden sind bereits stolze Eltern der Mädchen Agnes (7) und Josephine (6). Auch wenn sie das Gefühl Schwangerschaft nun schon gut kennt, bleibt Kelly die Besonderheit dieser neun Monate bewusst: "Ich genieße die Zeit, gönne mir alle Ruhe der Welt, schwimme viel, springe nicht herum, trage keine schweren Sachen und tanze vor Glück." Wenn das mal kein Wonneproppen wird...

 

2 Kommentare