Sängerin präsentiert Kalender Video: Beyoncé posiert mit Stiefeln und Zigarre

Geheimnisvoll und sexy: Beyoncé Knowles posiert für Kalender Foto: snack.tv

Wer an Beyoncé Knowles nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihr Aussehen bewundert, kann jetzt einen neuen Eintrag auf dem Weihnachts-Wunschzettel schreiben: Denn die Frau von Jay-Z präsentiert ihren ersten offiziellen Kalender - für den sie sich standesgemäß freizügig räkelte.

 

Los Angeles - Jeden Tag des Jahres eine neue verführerische Version von Beyoncé Knowles (32) - in den Genuss kommt nicht mal Ehemann Jay-Z. Zumindest zwölf unterschiedliche Varianten einer sich räkelnden Sängerin präsentiert jetzt der erste offizielle Kalender, den man auf ihrer Homepage bestellen kann.

Knowles zeigt sich mal in extrem hohen Lederstiefeln, mal mit Zigarre zwischen den Lippen, immer mal wieder fehlt der BH. Das Fotografen-Duo Dimitri Scheblanov und Jesper Carlsen setzte die Mutter einer Tochter gekonnt in Szene - und Beyoncé verspricht den Fans: "Das neue Jahr kommt bald, es ist Zeit, mit dem ersten offiziellen Beyoncé-Kalender darauf vorbereitet zu sein."

 

0 Kommentare