Sängerin mit Miley Cyrus auf Australien-Tour So sexy ist Noah Beckers Freundin Zoe

Zoe Kravitz in Australien Foto: Instagram.com/zoeisabellakravitz

Zoe Kravitz tourt derzeit mit Pop-Star Miley Cyrus durch Australien. An den Ruhetagen lässt es sich die sexy Freundin von Noah Becker am Strand gut gehen, wie ein Instagram-Bild beweist.

 

Eine tolle Bikini-Figur macht Zoe Kravitz (25, "Lolawolf), die Freundin von Boris-Becker-Spross Noah (20), auf dem Instagram-Foto. Die Tochter von Schauspielerin Lisa Bonet (46, "High Fidelity") und Rock-Star Lenny Kravitz (50, "Strut") begleitet derzeit Teenie-Superstar Miley Cyrus (21, "Wrecking Ball") auf deren Australien-Tour. Zeit zum Relaxen am Strand - mit Spiegelbrille, vielen Ringen, Chanel-Halskette und Adiletten - bleibt aber offenbar auch genug.

Berühmt für seinen entspannten Lifestyle hat das nördliche New South Wales nun wohl einen weiteren Fan, denn zu einem anderen Foto kommentiert die gebürtige Kalifornierin "Was geht ab, Byron Bay, wir mögen es hier". Mit wir meint die Künstlerin dabei wohl sich und ihre Lolawolf-Bandkollegen Jimmy Giannopoulos und James Levy.

 

0 Kommentare