Sängerin macht auch in Deutschland Halt Lady Gagas UK-Tour innerhalb von fünf Minuten ausverkauft

Lady Gaga kommt nach Europa Foto: Joel Ryan/Invision

Lady Gaga kommt nach Europa und die Fans reißen den Händlern die Tickets aus den Händen. Innerhalb weniger Minuten waren die Konzerte in Großbritannien ausverkauft. In Deutschland startet der Vorverkauf am Donnerstag.

 

London - Ab September ist Lady Gaga (27, "Applause") auf großer Europa-Tour. Fans, die eines der begehrten Tickets haben möchten, müssen schnell sein: Am Samstagmorgen startete der Vorverkauf für die Konzerte in Großbritannien - und die Karten für ihre Shows in Birmingham, Glasgow, Manchester und London waren innerhalb von fünf Minuten ausverkauft, wie "digitalspy" berichtet. "Es gab eine enorme Nachfrage für die Konzerte. Alle Tickets sind ausverkauft. Wir entschuldigen uns bei Fans, die leer ausgegangen sind", twitterte "Ticketmaster UK".

Die Deutschland-Stationen der Tour sind Hamburg (3. Oktober), Köln (7. Oktober) und Berlin (9. Oktober). Der Vorverkauf startet am 13. Februar. Weitere Konzerte finden beispielsweise in Prag (5. Oktober), Wien (2. November) und Zürich (6. November) statt.

 

0 Kommentare