Sängerin im "Star Wars"-Fieber LeAnn Rimes und der "hässliche" Weihnachtspulli

Wie kann man Weihnachten und "Star Wars" am besten miteinander vereinen? LeAnn Rimes hat die Antwort - und sich einen Weihnachtspulli im "Krieg der Sterne"-Design zugelegt.

 

Das Fest der Liebe kann kommen! Zumindest, wenn man LeAnn Rimes (33, When it's Good") fragt. Die Country- und Pop-Sängerin posiert auf ihrem Instagram-Profil nämlich in einem stylischen Weihnachtspulli. Diesen ziert nicht etwa ein Rentier- oder Tannenbaum-Motiv, sondern der Kopf von niemand Geringerem als "Star Wars"-Bösewicht Darth Vader.

"Der Vader und der hässliche Weihnachtspulli in einem", mit diesen Worten kommentiert Rimes den Schnappschuss. Zwar habe sie das Kleidungsstück ursprünglich für ihren Stiefsohn gekauft, wie sie weiter erklärt, aber dem sei es "etwas zu groß" gewesen. Auch wenn die 33-Jährige von ihrer neuen Errungenschaft also nur mäßig begeistert zu sein scheint: Besser kann man einen Weihnachtspullover wohl kaum in Szene setzen.

 

 

0 Kommentare