Sängerin im knappen Gym-Outfit Jennifer Lopez zeigt ihren sexy Sixpack

Dieser Körper kann sich sehen lassen! Sängerin Jennifer Lopez hat ihren Fans ihren durchtrainierten Körper auf Instagram präsentiert.

 

Jennifer Lopez (46, "The Boy Next Door") hat ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem sie ihren durchtrainierten Body zur Schau stellt. Dabei sieht sie in knallenger Leggings und neongelbem Sport-BH nicht nur stylisch aus, das knappe Gym-Outfit lenkt die Aufmerksamkeit auch auf die definierten Oberarme, die schmale Taille und vor allem auf die sexy Bauchmuskeln der Zwillings-Mama.

Und noch etwas fällt auf: J.Lo hat wieder einmal kein Problem damit, sich der Öffentlichkeit ohne Make-up zu präsentieren. Erst vor wenigen Wochen zeigte ihr Freund Casper Smart (28) ein Video, in dem das Paar gemeinsam rappt. Die Pop-Diva war darin ungeschminkt und mit einem lässigen Dutt zu sehen. Sie ist eben auch ohne Make-up-Artist und Glamour-Dress eine echte Naturschönheit.

 

0 Kommentare