Sängerin bringt Sohn zur Welt Baby da! - Kelly Rowland ist Mama

Kelly Rowland bei den "MTV Video Music Awards" im August in Kalifornien Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Sängerin Kelly Rowland ist zum ersten Mal Mama geworden, wie sie in einem Statement bekannt gab. Den Namen ihres Sohnes verriet sie dabei auch gleich.

 

US-Sängerin Kelly Rowland (33) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. "Wir sind aufgeregt mitzuteilen, dass wir heute stolze Eltern unseres ersten Sohnes geworden sind", zitierte das US-Portal "People.com" die frischgebackene Mutter. Titan Jewell Witherspoon ist demnach am Dienstagmittag zur Welt gekommen. Mutter und Kind seien wohlauf und glücklich, hieß es in dem Statement weiter.

Mit dem Vater ihres Sohnes, Tim Witherspoon, ist das frühere Destiny's-Child-Bandmitglied ("Brown Eyes") laut eigenen Angaben inzwischen offenbar auch verheiratet. "Wenn das Baby da ist, habe ich nicht nur ein Baby, ich habe dann zwei Babys. Ehemann und Baby - ich muss mich um beide kümmern", witzelte die Sängerin im Interview mit dem People-Magazin noch im September.

 

0 Kommentare