Sängerin bringt Kind zur Welt Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Babyglück

Haben Nachwuchs bekommen: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld Foto: facebook.com/YvonneCatterfeldOffiziell

Große Freude bei Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Die Sängerin brachte am Samstag das gemeinsame Kind zur Welt. Dies gab Catterfeld auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt. Auch den Namen des Neuzugangs verriet sie.

 

Köln - Jetzt ist das Familienglück bei Yvonne Catterfeld (34, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") und ihrem Lebensgefährte Oliver Wnuk (38, "Stromberg") perfekt: Die Sängerin brachte am Wochenende das gemeinsame Kind zur Welt. "Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie", schrieb Catterfeld auf Facebook.

Schon ihre Schwangerschaft verkündete sie im letzten Jahr über das soziale Netzwerk. Catterfeld und Wnuk sind seit August 2007 ein Paar, damals lernten sie sich bei den Dreharbeiten zum Kinofilm "U-900" kennen. Für Wnuk ist es bereits das zweite Kind. Aus einer früheren Beziehung hat er eine Tochter.

 

0 Kommentare