Sänger Autounfall: Justin Bieber betet für seine Großeltern

Die Großeltern von Teeni-Star Justin Bieber hatten einen schlimmen Verkehrsunfall. Das ältere Paar kam von der Straße ab und rutschte in einen Graben.

 

Justin Bieber (17), kanadischer Teenie-Star, sorgt sich um seine Großeltern Bruce und Diane Mallette. Das ältere Paar habe einen Autounfall gehabt und sich ernsthaft verletzt, teilte Biebers Mutter, Pattie Mallette, via Twitter mit. „Sie rutschten in einen Straßengraben. Der Wagen hat einen Totalschaden, doch, Gott sei Dank, sie sind am Leben.“ Biebers Großvater habe sich mehrere Rippen gebrochen.

„Bitte betet für ihn und seine schnelle Genesung! Seid dankbar für das, was ihr habt, und seid mit euren Eltern stets nachsichtig. Ihr wisst nie, was kommt“, fügte Mallette hinzu. Bei dem Unfallauto handle es sich vermutlich um ein Geschenk des jungen Sängers. Letztes Jahr hatte der 17-Jährige seine Großeltern mit einem Modell der Marke Buick überrascht.

 

0 Kommentare