Sänger aus Meck-Pomm "Der absolute Wahnsinn": Ben Zucker geht mit Helene Fischer auf Tour

Helene Fischer startet im Juni ihre große Stadion-Tour Foto: Universal Music / Kai Maser

Für Sänger Ben Zucker geht ein Traum in Erfüllung: Er begleitet Schlager-Superstar Helene Fischer auf ihrer großen Stadion-Tour.

Superstar Helene Fischer (33, "Helene Fischer") geht im Sommer auf Stadion-Tour und einen freut das ganz besonders: Ben Zucker (34, "Na und?!"). Denn der in Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, geborene Sänger wird sie bei ihren Auftritten auf den großen Stadion-Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Support-Act begleiten. "Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich bald mit Helene Fischer auf Tour gehen darf... Das ist der absolute Wahnsinn für mich und nicht in Worte zu fassen!", freut sich der 34-Jährige.

Wer den Skandal-Echo in diesem Jahr gesehen hat, der kam auch an ihm nicht vorbei, denn Ben Zucker war gleich in zwei Kategorien nominiert: "Newcomer national" und "Schlager". Er ging jedoch leer aus. Einen anderen Debütpreis konnte er dagegen bereits gewinnen: Bei der Schlager- und Volksmusikveranstaltung "Die Eins der Besten" wurde er als "Newcomer des Jahres" 2018 ausgezeichnet.

Helene Fischers Stadion-Tournee 2018 beginnt am 23. Juni in der Red Bull Arena in Leipzig und endet am 22. Juli in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null