Sadomaso-Outfit Kylie Jenner im knallroten Latex-Kleid

Kylie Jenner ist zwar erst 18 Jahre alt, doch die Halbschwester von Kim Kardashian weiß bereits ganz genau, wie man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann - in einem knallengen, an Sadomaso-Spielchen erinnernden Kleid aus rotem latex zum Beispiel.

 

Los Angeles - Das kann nicht jede tragen, Kylie Jenner (18) schon: Im knallroten, superengen und halterlosen Latex-Kleid kamen die Kurven des US-Reality-Soap-Stars perfekt zur Geltung. Das fand sie offenbar selbst auch, denn sie postete gleich mehrere Fotos der sexy Kreation von Atsuko Kudo auf ihrem Instagram-Account. Der eingearbeitete schwarze Gürtel und schwarze Streifen an der Seite sowie schwarze Pumps unterstützten die Silhouette zusätzlich.

Auch ihr Freund, Rapper Tyga (26), verließ das Studio in Los Angeles. Sie hatte ihn zu Aufnahmen begleitet. Sexy war er dabei naturgemäß nicht gekleidet, mit seinem rot-schwarzen Sweatshirt passte er aber immerhin farblich zu seiner Liebsten.

 

 

0 Kommentare