Russisches Supermodel Natalia Vodianova bringt fünftes Kind zur Welt

Natalia Vodianova hat am Samstag ihr fünftes Kind zur Welt gebracht. Foto: dpa/Instagram/Natalia Vodianova

Supermodel Natalia Vodianova ihr Ehemann haben ihr zweites gemeinsames Kind begrüßt. In einem Instagram-Post verriet sie auch gleich den Namen des kleinen Jungen.

 

Moskau - Natalia Vodianova und Antoine Arnault sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Der kleine Roman kam bereits am vergangenen Wochenende zur Welt, wie das Model selbst auf Instagram schrieb: "Letzten Samstag, ganz früh am Morgen, hat unsere Familie einen kleinen Jungen begrüßt: Roman. Eine wunderschöne kleine Krabbe, der die Welt bereits mit seinen Brüdern und seiner Schwester erkundet und Papa sehr stolz macht. Mir geht es gut, auch wenn ich etwas müde bin, aber ich bin bereit für einen großen Sommer! Danke an all meine Freunde für die Nachrichten und an jeden für die Unterstützung." 2014 kam bereits das erste gemeinsame Kind der beiden, Maxim, zur Welt.

 

Das Supermodel hat damit insgesamt fünf Kinder, die Söhne Viktor und Lucas sowie die Tochter Neva stammen aus der Ehe mit Justin Portman. In der letzten Woche kündigte das Model an, den 'Love Ball' in Paris am 6. Juli zu moderieren. Das Charity-Event ist Teil ihrer 'The Naked Heart Foundation' und findet zum fünften Mal statt.

 

0 Kommentare