Rückkehr zum TSV 1860? Thomas Häßler: "Wenn es eine Möglichkeit gäbe..."

Thomas Häßler wird beim Benefizspiel gefragt, ob er sich eine Rückkehr zu den Löwen vorstellen könne. Abgeneigt war er keinesfalls.

 

München - Während der Benefiz-Partie für Olaf Bodden griff Jörg Dahlmann zwischendurch immer mal wieder zum Mikro, um einige Spieler zu interviewen, die gerade nicht im Einsatz waren. Mitte der ersten Halbzeit war dann Ex-Löwe Thomas Häßler an der Reihe. Dahlmann frage ihn, ob er sich eine Rückkehr zu den Löwen vorstellen könne, freilich nicht als Spieler, sondern in einer anderen Funktion. Häßler meinte daraufhin: "Sehr gerne, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe. In welcher Funktion auch immer."

Präsident Gerhard Mayrhofer war übrigens auch im Stadion, hat es also mitbekommen.

 

20 Kommentare