RTL-Show Lena Gerckes Schwester überrascht "Supertalent"-Jury

Lena Gercke wird beim Supertalent von ihrer kleinen Schwester überrascht Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Wer "Das Supertalent" kennt, weiß, dass diese Show immer für Überraschungen sorgt. Doch in der kommenden Sendung wartet ein ganz besonderer Moment auf die Jurorin: Der Auftritt ihrer kleinen Schwester Yana.

 

Köln - Die RTL-Casting-Show "Das Supertalent" ist immer für eine Überraschung gut. In der kommenden Sendung wartet eine ganz besondere auf die Jury um Dieter Bohlen (60), Bruce Darnell (57), Guido Maria Kretschmer (49) und Lena Gercke (26). Speziell für das Topmodel ist es ein ergreifender Moment, mit dem sie wohl nicht gerechnet hätte: Der Auftritt ihrer kleinen Schwester Yana (21). Vor ihrer Performance wird die Bühne mit einem Vorhang abgehängt, so dass keiner der Juroren sehen kann, wer sich auf der Bühne befindet.

Bei den ersten erklingenden Tönen hat Lena ihre Schwester schon erkannt und ist mehr als überrascht. Dass Yana ein Goldkehlchen ist, hatte die Sängerin schon in der Sendung "Unser Star für Baku" im Jahr 2012 bewiesen. Ob sie in die nächste Runde kommt und viele andere Auftritte von außergewöhnlichen Talenten, gibt es in der Show am 18. Oktober, um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

 

0 Kommentare