RTL Dschungelcamp Tag 11 Küchen-Streit: Krawall-Jochen greift Larissa an!

Jochen pampt Larissa an! Weil der Österreicherin der Magen kknurrt, nervt sie Camp-Koch Jochen. Foto: RTL

Kein kluger Schachzug: Larissa legt sich mit Camp-Koch Jochen an! Das passt dem sonst so friedliebenden Moderator gar nicht - und weist sie in die Schranken.

 

Fast alle Camper schauen Jochen beim Frühstückmachen zu. Es gibt angebratenen Reis. Larissa hungrig: „Wie lange dauert denn der Reis noch?“ Jochen leicht gereizt: „Fünf Minuten. Hältst du das noch aus, bevor du ausrastet oder ohnmächtig wirst?“ Mola: „Da ist aber einer auf Krawall gebürstet!“ Jochen: „Hast du Hunger? Dann gib mir deine Schüssel, du kannst das schon essen!“ Er gibt ihr angebrannte Reisreste vom Vortag, während er frisches „Reisrisotto“ in der Pfanne rührt. Larissa: „Bekomme ich jetzt kein Risotto?“ Jochen: „Nein! Wenn du nicht warten kannst, so ungeduldig bist und seit zehn Minuten hier Stress machst. Ich habe keine Lust mehr. Hier sitzen alle rum und warten und du bist die einzige die rumnölt. Das ist total respektlos.“

Larissa will was sagen. Jochen fällt ihr ins Wort: „Aber, aber, aber, aber. Reiß dich zusammen. Ich habe keine Lust auf deine Zickereien am Morgen. Du bist jetzt raus. “ Larissa sieht überhaupt nicht ein, warum sie nichts von dem frischen Reis bekommen soll und will den alten aus ihrer Schüssel zurücktun. Jochen erlaubt es ihr nicht: „Das ist jetzt so, wie wenn dich ein Restaurantbesitzer aus dem Restaurant schmeißt. Du bist ein nölender Gast. Du sitzt hier rum und meckerst.“ Larissa: „Das war das erste Mal in zehn Tagen. Ich hab so Hunger….“ Jochen: „Das ist mir völlig egal. Es ist mir auch völlig egal, wie es dir geht. Weil wir sonst immer Rücksicht auf dich nehmen. Bitte iss‘ jetzt deinen Reis und dann ist gut, aber diskutier nicht mehr mit mir. Bitte provozier mich nicht weiter.“

Larissa zieht sich sichtlich angeschlagen und schweigend in ihre Hängematte zurück. Melanie kommt mit ihrer Portion zu ihr und will teilen. Larissa: „Er tut so, als ob wir hier im Gourmetrestaurant wären…“ Melanie: „Komm, iss was. Er hat überreagiert. Ich kann seine Stimme auch morgens nach dem Aufstehen nicht ertragen.“

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading