RTL-Castingshow DSDS-Format abgesetzt: Dieter Bohlen gibt Aus bekannt

Dieter Bohlen gibt bekannt, dass "DSDS Kids" nicht fortgesetzt wird. Foto: dpa

Eine zweite Staffel von "DSDS Kids" wird es nicht geben! Das verkündet Dieter Bohlen in den Kommentaren zu einem Instagram-Video.

Seit ein paar Monaten lässt Produzent Dieter Bohlen seine Fans via Instagram an seinem (Privat-)Leben teilhaben und das scheint anzukommen: über 485.000 Follower hat der Pop-Titan schon mit seiner #Dieterstagesschau gesammelt.

Und Kommunikation mit seiner Fan-Gemeinde ist Bohlen wichtig. Unter einem Video, das ihn bei seiner Apfelernte auf Mallorca zeigt, fragt ein User: "Dieter, was ist eigentlich aus 'DSDS Kids' geworden? Wird keine weitere Staffel mehr stattfinden?" Innerhalb weniger Momente antwortet der 64-Jährige persönlich mit einem knappen, aber deutlichen "nein."

Castingshow-Aus via Instagram

Für manche wird das Aus des DSDS-Formats enttäuschend sein. "DSDS Kids" lief 2012 mit durchschnittlichen Quoten. In der Jury der Kinder-Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" saßen neben Dieter Bohlen auch Dana Schweiger und Michelle Hunziker.

 

5 Kommentare

Kommentieren

  1. null