Rottal-Inn 16-jähriger Rollerfahrer tödlich verunglückt

Bis der Notarzt eintraf, leistete der Vater des Kindes Erste Hilfe. Anschließend erlitt er einen Schock und musste selbst betreut werden. Foto: dpa

Im Landkreis Rottal-Inn ist ein Jugendlicher Rollerfahrer nach einem Zusammenprall mit einem Traktor ums Leben gekommen.

 

Schönau - Beim Zusammenprall mit einem Traktor ist ein 16 Jahre alter Rollerfahrer in Schönau (Landkreis Rottal-Inn) so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 82-jährige Traktorfahrer erlitt einen Schock und kam ins Krankenhaus.

Wie das Polizeipräsidium in Regensburg mitteilte, fuhren beide Fahrer gleichzeitig von zwei verschiedenen Nebenstraßen in eine Vorfahrtsstraße ein. Der Rollerfahrer trug nach Polizeiangaben einen Helm, der ihn jedoch nicht vor seinen lebensgefährlichen Verletzungen schützen konnte.

 

0 Kommentare