Romantisches Selfie auf Instagram Verliebt in Brasilien: Cathy Fischer kuschelt am Strand mit ihrem Mats Hummels

Mats Hummels und seine Freundin Cathy Fischer genießen die freie Zeit zwischen den Spielen am Strand Foto: Instagram/catherinyyy

Spielerfrau Cathy Fischer macht gerade sicher nicht die leichteste Zeit durch. Trotzdem schafft es die 26-Jährige, ihre gute Laune nicht zu verlieren. Auf Instagram postete sie ein süßes Kuschel-Selfie mit ihrem Fußballer des Herzens, Mats Hummels.

 

Nachdem Cathy Fischer (26) zusammen mit den anderen Spielerfrauen Sarah Brandner (25), Mandy Capristo (24) und Ann-Kathrin Brömmel (24) in der letzten Woche knapp einem Flugzeugabsturz entgangen ist, war bei ihr und ihrem Freund Mats Hummel (25) am Wochenende nach den Turbulenzen erst einmal Erholung angesagt. Auf Instagram postete die 26-Jährige ein süßes Kuschelfoto von sich und dem deutschen Nationalspieler am weißen Traumstrand von Brasilien.

Braun gebrannt und mit Sonnenbrillen auf den Nasen lächeln die beiden gut gelaunt in die Kamera. Trotz böser Läster-Attacken im Internet und ihrem Karriere-Aus als "Sky"-Lifestyle-Reporterin scheint Fischer dank ihres Liebsten ihre gute Laune keineswegs verloren zu haben. Verliebt wie am ersten Tag genoss sie die freie Zeit mit "ihrem" Mats an der brasilianischen Küste.

 

2 Kommentare