Riesen-Klunker am Finger Rosie Huntington-Whiteley hat sich mit Jason Statham verlobt

Stolz präsentierte Rosie Huntington-Whiteley an der Seite von Jason Statham ihren Verlobungsring Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Seit Anfang 2010 sind sie ein Paar, jetzt wagen die beiden endlich den nächsten Schritt: Action-Star Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley werden heiraten. Bei den Golden Globes zeigte sich das Model mit einem funkelnden Verlobungsring.

 

Los Angeles - Die Gewinner der Golden Globes sind nicht die einzigen, die am Sonntagabend strahlten. Als Rosie Huntington-Whiteley (28) in einer goldenen Atelier-Versace-Robe gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Jason Statham (48, "Spy - Susan Cooper undercover") über den roten Teppich lief, glitzerte an ihrem linken Ringfinger ein auffälliger Klunker. Ja, das Model und der Action-Star haben sich verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers unter anderem dem US-Magazin "Us Weekly".

Einer anonymen Quelle zufolge sollen sich Statham und Huntington-Whiteley im Urlaub verlobt haben. Die beiden verbrachten den Jahreswechsel auf der thailändischen Insel Phuket. "Wir sind beste Freunde" hatte das Model noch im April dem amerikanischen "Self"-Magazin verraten. "Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich fühle mich fast so, als ob ich vor ihm noch nie einen richtigen Freund hatte."

 

 

0 Kommentare