Release vermutlich im Februar Rihannas neues Album "Anti" ist endlich fertig

Endlich ist ihr neues Album fertig. Und wie man dieses stilvoll hört, hat Rihanna nun auf Twitter demonstriert: Mit goldenen Luxus-Kopfhörern, die fast so teuer sind wie ein Kleinwagen.

 

Wow, was für ein Anblick! Wenn Rihanna ("Stay") Musik hört, dann ist auch das mit Luxus verbunden. Auf Twitter postete die 27-Jährige am Montag ein majestätisches Bild von sich mit goldenen Kopfhörern samt Krone. Dazu kommentierte sie: "Ich höre mir Anti an". Damit bestätigte die barbadische Sängerin, dass endlich ihr lange erwartetes Album "Anti" fertig ist.

Wer ebenso stilvoll und luxuriös Musik hören will wie Rihanna, muss dafür tief in die Tasche greifen. Die goldenen Kopfhörer wurden von Dolce & Gabanna designed und kosten rund 5.000 Euro. Rihannas achtes Studioalbum, dessen Veröffentlichung immer wieder verschoben wurde, soll nun vermutlich im Februar auf den Markt kommen. Zudem gibt es Gerüchte, dass der Popstar am 15. Februar bei den Grammy Awards auftreten wird, da sie in einem Werbespot für die Veranstaltung zu sehen ist.

 

 

0 Kommentare