Reaktionen auf Verletzung So leiden die Bayern-Stars mit Holger Badstuber

Bastian Schweinsteiger leidet mit seinem Mitspieler und Freund Holger Badstuber, twittert ein Bild von ihm und sich beim Spiel der Bayern-Basketballer. Die Reaktionen der Mitspieler. Foto: twitter.com/BSchweinsteiger

Die erneute, langwierige Verletzung ist nicht nur für Holger Basdstuber ein Schock. Auch seine Mitspieler. Über die sozialen Netzwerke sprechen sie dem Verteidiger des FC Bayern Mut zu. Die Reaktionen.

 

München - Es war ein wahrer Schock! Holger Badstuber hat sich wieder verletzt, fällt monatelang aus. Doch nicht wieder Badstuber, werden sich die Bayern-Fans gedacht haben. Wieder er. Zwei Kreuzbandrisse, ein Muskelsehnenriss. Das alles innerhalb von zwei Jahren. Mehr Pech geht nicht.

Wie seine Mitspieler um Bastian Schweinsteiger auf die bittere Nachricht reagiert haben - die Bilderstrecke zum Durchklicken.

 

2 Kommentare