Rap-Star - "Oops we dit it again" Einmal ist keinmal: Sido und Charlotte Würdig feiern zweite Hochzeit

Sie haben es schon wieder getan: Auf Facebook freuen sich Sido und Charlotte Würdig über ihre zweite Hochzeit Foto: facebook.com/charlottewuerdig

Rapper Sido hat wieder geheiratet - und zwar Charlotte Würdig, zum nunmehr zweiten Mal: Das Paar hat offenbar eine romantische zweite Hochzeit gefeiert. Beide Eheleute teilten den Moment auf Facebook. Nur, wo die Zeremonie stattfand, das ist noch das große Rätsel.

 

Sag noch einer, Rapper hätten keinen Sinn für Romantik: Sido (33, "30-11-80") und Charlotte Würdig (36) sind seit Ende 2012 verheiratet - und haben jetzt den großen Moment der Trauung einfach nochmal wiederholt, weil's so schön war. Auf Facebook teilten beide je ein Foto der Ringe. Würdig erklärte dazu: "Oops we did it again!!!" und ergänzte den Hashtag #"refreshlyweds". Sido postete ein etwas knapperes "And again...". Insgesamt 10.000 Likes waren den Fans der beiden Stars die guten Neuigkeiten schon wert.

Offenbar gibt es also nach wie vor große Gefühle im Hause der noch recht frischgebackenen Eltern. Erst im vergangenen August hatte Würdig das erste gemeinsame Kind, einen Sohn, zur Welt gebracht.

Ungeklärt scheint nun nur noch, wo die glücklichen Eltern und Eheleute ihre zweite Hochzeit begangen haben. Einige Indizien deuten auf eine Zeremonie in Las Vegas: Denn auf den Fotos der beiden scheint ein Elvis-Imitator im bunt verzierten Anzug am Steuer des Autos zu sitzen - und Sido hatte jüngst Urlaubsfotos gepostet, die auf einen USA-Aufenthalt schließen lassen.

 

1 Kommentar