Ralf Moeller, Günter Netzer, Simone Ballack & Co. So ausgelassen feierten die Promis am Donnerstag

Großer Promi-Auflauf am Donnerstag auf der Wiesn. Unter anderem gab sich Hollywood-Star Ralf Moeller die Ehre. Foto: Wackerbauer

Die Wiesn nähert sich der Zielgeraden, wer noch nicht da war, dem läuft die Zeit so langsam davon. Das ist auch den Promis bewusst und deshalb kamen sie am Donnerstag nochmal in Scharen.

 

München – Sogar die weite Anreise aus Hollywood ist bekanntlich kein Grund, nicht auf die Wiesn zu gehen. Nachdem Arnold Schwarzenegger bereits in der ersten Wiesn-Woche ausgelassen auf dem Oktoberfest feierte, war nun auch sein Kumpel Ralf Moeller da. Im Marstall trainierte der Schauspieler seine Muckis beim Maßkrug-Stemmen.

Ebenfalls am Donnerstag "auf der Piste": Fußball-Legende Günter Netzer, Musiker Leslie Mandoki, "Der letzte Bulle" Henning Baum, Claudia Effenberg und Simone Ballack, die mittlerweile ja schon fast zum Wiesn-Inventar gehören und zahlreiche andere Promis.

Alle Bilder finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

6 Kommentare