Publikumsliebling kehrt zurück Schweinsteigers Traumcomeback in Bildern

Der Fußballgott ist zurück - und bekommt einen frenetischen Empfang in der Allianz Arena: Das Schweinsteiger-Comeback in Bildern. Foto: dpa/sampics/Rauchensteiner//Augenklick /az

Bastian Schweinsteiger kehrt 132 Tage nach dem Triumph im WM-Finale auf die Fußball-Bühne zurück - ein emotionaler Moment. Die besten Bilder des Schweinsteiger-Comebacks.

 

München -  Bastian Schweinsteiger feiert 132 Tage nach dem Triumph mit der deutschen Nationalmannschaft im WM-Finale in Rio gegen Argentinien sein Comeback. Nachdem er seine langwierigen Patellasehnenprobleme überwunden hat, steht er zum ersten Mal wieder bei einem Pflichtspiel im Kader des FC Bayern.

Das Heimspiel gegen Hoffenheim wird zu seiner großen Bühne. Schweinsteiger wird in der Allianz Arena mit Standing Ovations und frenetischem Beifall empfangen und erlebt damit einen besonderen Moment in seiner Karriere.

Klicken Sie sich durch die besten Bilder des Traumcomebacks.

 

0 Kommentare