Promis relaxen Beyoncé: Turmspringen von der Yachtkante mit Jay Z

Beyoncé macht sich zum Sprung bereit Foto: beyonce.com

Was machen Superstars wie Jay Z und Beyoncé in ihrem Urlaub? Sie vergnügen sich unter anderem auf ihrer Yacht. Dabei wird aber nicht nur in der Sonne gebrutzelt, auch diverse Mutproben sind nicht ausgeschlossen.

 

Los Angeles - Kürzlich lieferten Sängerin Beyoncé (32, "Beyoncé") und Ehemann Jay Z (44) während ihres Auftritts bei den 56. Grammy-Awards eine energiegeladene Show. Da darf im Anschluss auch ein wenig Erholung erlaubt sein. So relaxten Mr. und Mrs. Carter wohl kürzlich auf ihrer Yacht, wie ein YouTube-Video vermuten lässt, das die Sängerin in ihrem Channel postete.

Darin ist das Paar aber keineswegs beim Herumlümmeln auf dem Sonnendeck zu sehen. Stattdessen steht Beyoncé bei laut aufgedrehter Musik an der Kante des Bootes gut fünf Meter oberhalb des Wasserspiegels, während Jay Z das Ganze auf Tape festhält. Nachdem der Rapper einen Coundown herunterzählt, springt die 32-Jährige in die Tiefe - und taucht nach kurzer Zeit wieder auf, während sie mit den Fingern das Zeichen von Jay Zs Label Roc Nation formt. Sehr zur Freude ihres Mannes...

 

0 Kommentare