Promis in der Klinik Jetzt auch Bushido: Twitter-Grüße aus dem Krankenhaus

Bushido erholt sich gerade im Krankenhaus. Sehen Sie in der Galerie, welche anderen VIPs in letzter Zeit vom Krankenbett Bilder gepostet haben... Foto: Instagram

Bushido liegt im Krankenhaus und postete ein Foto vom Krankenbett. Der Rapper ist nicht der einzige Promi, der seine Fans auf Instagram und Twitter über den Gesundheitszustand informiert.

 

Berlin - Ein bisschen mitgenommen sieht er aus, doch unterkriegen lässt sich Bushido (35, "AMYF") offenbar nicht so leicht. Der Rapper liegt im Krankenhaus. Am Montagabend postete er ein Foto auf seiner Instagram-Seite, das ihn in einem Klinik-Bett zeigt.

"Nabelbruchoperation gut überstanden!!!", erklärt Bushido seinen Aufenthalt und reckt seinen linken Arm zum Victory-Zeichen in die Luft. "Danke an die tollen Ärzte und ganz netten Schwestern hier!!! Danke, dass es Menschen wie euch gibt!!!" Auch seinen Fans schickte er ein Dankeschön. "Danke für Eure Anteilnahme", schrieb er auf Twitter.

 

1 Kommentar