Promi über Erfolg Video: Hugh Jackman stellt Familie über Ruhm und Reichtum

Trotz Altersunterschied glücklich: Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Foto: Splash

Hugh Jackman ist der Meinung, dass Ruhm oder Reichtum irgendwann wieder verschwindet. Seine Familie ist alles, was zählt. Deshalb ist sie ihm auch um so vieles wichtiger als seine Preise und der weltweite Erfolg.

 

Los Angeles - Hugh Jackman (44) hat klare Prioritäten: Zuerst Familie, dann alles andere. Dafür hat der Hollywood-Star auch gute Gründe, schließlich sind Erfolg und Reichtum vergänglich, seine Liebsten aber, wird er immer an seiner Seite haben. Trotz seiner Gefragtheit im Filmbusiness ist Jackman auf dem Boden geblieben, holt seine Tochter sogar zur Fuß von der Schule ab. Das größte Glück liegt eben nicht im Geld, sondern in den einfachen Dingen.

 

0 Kommentare