Promi-Schaulaufen bei Michalsky Fashion Week: Becker-Sohn mit heißer Begleitung

Heiße Doppel und ein Familienfoto: Die Promis auf der Fahion Week... Foto: BrauerPhotos

Händchenhaltend kommt Elias Becker (18) mit einer attraktiven Begleitung an. Reden wollte der Becker-Sohn nicht. Den Fotografen flüstert er allerdings den Namen der Frau an seiner Seite zu: "Sie heißt Nathalie".

Designer Michael Michalsky (51) engagierte den hübschen Sohn von Boris Becker für seine Stylenight. Elias Becker, der bereits in der Vergangenheit erstklassige Model-Jobs ergatterte, lief am Freitagabend bei der Berliner Fashion Week über den Laufsteg. Wer ist denn jetzt die schöne Nathalie? Dazu gab es kein Statement, doch die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache...

Hingucker war auch die Front Row mit Handballer Silvio Heinevetter, der mit den Thomalla-Ladys kam. Außerdem im Fashion-Fieber: Michalsky-GNTM-Kollege Thomas Hayo, Mousse T., Ella Endlich, Dennenesch Zoude, Jana Julia Kilka, Katja Flint und Désirée Nick.

Alle Bilder der Stylenight finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

6 Kommentare

Kommentieren

  1. null