Promi-Ranking Wer ist Deutschlands schönste Schlagersängerin?

Wer ist Deutschlands schönste Schlagersängerin? Foto: dpa

Schlagermusik begeistert die Massen und erfährt vor allem durch hübsche Sängerinnen neue Beliebtheit. Doch wer ist eigentlich die schönste Schlagersängerin Deutschlands? 

Ob "Atemlos", "Ich sterb für dich" oder "Er gehört zu mir" - fast jeder kennt mindestens einen berühmten Schlagersong. Doch nicht nur der Sound macht den Schlager attraktiv, auch die vielen schönen Interpretinnen. Das Marktforschungsinstitut YouGov wurde von der Programmzeitschrift Auf einen Blick beauftragt, zu erheben, wer in den Augen der Fans die schönste Schlagersängerin ist. 2.026 Teilnehmer wurden befragt. 

Die zehn schönsten Schlagersängerinnen Deutschlands finden Sie in unserer Fotostrecke. 

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null