Promi-Sommerfest auf Dachterrasse Party im Bayerischen Hof: Gottschalk zieht die Frauen an

Gefeiert und genossen: Promis beim Sommerfest im Bayerischen Hof... Foto: BrauerPhotos

Den herrlich gelbroten Sonnenuntergang über den Dächern der Stadt beobachten und dabei noch kulinarisch verwöhnt werden. Dies konnten am Dienstagabend die geladenen Gäste beim Sommerfest im Bayerischen Hof.

Hoteldirektorin Innegrit Volkhardt lud prominente Freunde aus Politik, Wirtschaft und Society zu sich auf die Blue Spa Terrasse in den Bayerischen Hof. Gefeiert wurde die "Leichtigkeit des Sommers", so die Gastgeberin des 5-Sterne Luxushotels in München.

Show-Legende Thomas Gottschalk (mit Puck-die-Stubenfliege-Gedächtnisbrille) war bei den Promi-Ladys der wohl begehrteste Gesprächspartner des Abends. Schauspielerin Sunnyi Melles (in auffälligen rosa Schuhen), Schauspielerin Marianne Sägebrecht und Moderatorin Katja Wunderlich unterhielten sich angeregt mit dem Ex-"Wetten, dass..?"-Moderator, der übrigens eine eigene Suite im Haus hat. "Der Bayerische Hof ist schon wie meine zweite Heimat für mich", sagt Gottschalk, stößt mit seinem Weißweinglas an und packt sein Bairisch aus seiner Radiozeit beim BR aus: "Dahoam is Dahoam." 

Wer mit Gottschalk  auf der Dachterrasse feierte, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

 

6 Kommentare

Kommentieren

  1. null