Promi-Paare in Hollywood Ryan Gosling und Eva Mendes: So heißt ihre Tochter

So schön kann Liebe sein: Eva Mendes und Ryan Gosling beim Filmfestival in Toronto. Foto: dpa/az

Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit gut einem Monat die stolzen Eltern eines Töchterchens. Wie die Kleine heißt, das haben die beiden der Welt bislang verschwiegen. Doch nun wurde bekannt, welchen Namen das Mädchen trägt.

 

Die gut einen Monat junge Tochter von Schauspielerin Eva Mendes (40, "Die etwas anderen Cops") und "Only God Forgives"-Darsteller Ryan Gosling (33) heißt Esmeralda Amada. Das geht aus dem Geburtszertifikat der Kleinen hervor, das die amerikanische Promi-Website "TMZ" veröffentlichte. Eva und Ryan wollten den Namen bisher nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Der erste Vorname des Mädchens könnte eine Hommage an die klassische Figur aus dem Roman "Der Glöckner von Notre-Dame" sein - oder an eben jene Tänzerin aus der beliebten Disney-Zeichentrickverfilmung. Für den zweiten Vornamen des Kindes, Amada, könnte das Paar Inspiration bei einem Film-Charakter gesucht haben, den Mendes selbst zuvor verkörpert hat: Im Drama "Helden der Nacht - We Own the Night" spielt sie eine Frau mit dem Namen Amada Juarez.

 

0 Kommentare