Promi-News aus Hollywood Cara Delevingne: Geburtstag in Schwulenbar

Cara Delevingne Foto: BangShowbiz

Cara Delevingne hat ihren Geburtstag in einem schwulen Stripclub gefeiert. Das Model ließ mit ihren Freundinnen Suki Waterhouse, Poppy Jamie und Clara Paget in Toronto die Korken knallen und feierte bis spät in die Nacht ihren Geburtstag...

 

Die 'Margos Spuren'-Darstellerin wurde an ihrem 23. Geburtstag am Mittwoch (12.08.) von ihrer Modelfreundin Suki Waterhouse spät abends in einen heißen Stripclub in Toronto, Kanada, zum Feiern eingeladen. Zuvor hatte die ebenfalls 23-Jährige ein Bild bei Instagram veröffentlicht, das sie selbst, die TV-Moderatorin Poppy Jamie und das Model Clara Paget zeigt, um anzukündigen, dass sie jetzt bereit für die Geburtstagsparty ihrer besten Freundin seien. Unter das Foto schrieb sie: "Die #CD23 Bande ist angekommen." Später postete sie noch ein weiteres Foto von sich selbst, auf dem sie auf die Stadt hinausblickt und nur ihre Rückseite mit einem Handtuch verdeckt. "#Toronto CD23", betitelte die Ex-Freundin von Schauspieler Bradley Cooper den Schnappschuss.

Ein Fan zeigte sich geschockt darüber, als er Delevingne, die gerade eine Pause von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film 'Suicide Squad' macht, in diesem Striplokal sah. Er schrieb: "Wenn du in einen Männer-Stripclub gehst und dort @caradelevingne und ihre Freundinnen triffst und sie dann auch noch die Süßesten dort sind. @sukiwaterhouse, du bist großartig und so süß, ich hoffe, ihr hattet die beste Zeit heute Nacht." Doch auch andere Freunde gratulierten der hübschen Britin zum Geburtstag. Auch ihre Freundin, die Musikerin St. Vincent schrieb liebe Worte: "Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, einzigartige @caradelevingne!"
Kim Kardashian West, Miley Cyrus und Taylor Swift waren nur ein paar Stars, die das Geburtstagskind mit Glückwünschen überschütteten, obwohl sie bei der Feier in Toronto nicht dabei waren. Unter einen Screenshot mit verschiedenen, zufällig entstandenen Bildern schrieb Swift: "Happy Birthday, freche und bezaubernde @Caradelevingne, die meinem Leben einen Sinn gegeben hat... und regelmäßig mein Telefon klaut, um solche Fotos zu machen."

 

0 Kommentare