Promi-Kollegen halten zu ihr Nach Ehe-Zoff: Lilly Becker feiert bei Musical-Premiere

Die Bilder der Premiere von "Flashdance"... Foto: BrauerPhotos

Prominente Musical-Fans zog’s am Donnerstag nach Hamburg. Im "Mehr! Theater" feierte "Flashdance - Das Musical" seine große Premiere. Star-Alarm auf dem Teppich, der ausnahmsweise blau anstatt rot war. Zu den Premierengästen zählten Lilly Becker, Model Shermine Shahrivar, Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson, Sänger Alexander Klaws und Giovanni Zarrella.

Im Blitzlichtgewitter an diesem Abend stand vor allem Lilly Becker. Seit dem Bekanntwerden des Ehe-Aus von Boris Becker hatte sie sich rar auf dem Society-Parkett gemacht. Kommt sie oder kommt sie nicht, das war nach den Schlagzeilen der letzten Zeit um die Beckers die große Frage an diesem Abend. Doch kurz vor Beginn der Aufführung stand Lilly tatsächlich auf dem blauen Teppich und strahlte an der Seite ihrer Freundin Shermine Sharivar in die Kameras. Und das in einem Dress in Signalfarbe: einem sexy Kleid von "Roland Mouret": "Es geht mir gut, ich bin am Leben. Und das Leben geht weiter"- mit diesem Worten beantworte Lilly Becker die Frage nach ihrem derzeitigen Befinden.

"Es geht mir gut, ich bin am Leben"

Warum sie für die Premiere eigens nach Hamburg kam? "Ich kenne und liebe den Film "Flashdance", wollte aber unbedingt das Musical dazu sehen und den Vergleich haben. Es ist eine "Night out", ein Abend mit Freunden, den ich mir wirklich verdient habe. Ich habe mich darauf gefreut, viele liebe Menschen zu treffen." Ist sie ein Musical-Fan? "Ja, aber mein Sohn Amadeus ist der noch größere. Wir gehen oft gemeinsam ins Theater. Morgen geht es auch schon wieder zurück nach Hause", erzählte sie.

Kommt Lilly Becker zur Wiesn?

Wird sie, wie in den Vorjahren, zum Münchner Oktoberfest kommen? "Das ist noch nicht sicher", so Lilly, die bis zum Ende der Show blieb und am Ende zum Schlussapplaus sogar auf die Bühne kam: "Eine großartige Show". lobte sie.

Shermine Sharivar hält zu Lilly Becker

Shermine Sharivar (ebenfalls im rotem Outfit, von "Elisabetta Franchi") saß neben Lilly Becker in der ersten Reihe und war die ganze Zeit an ihrer Seite. Frauenpower! "Lilly und ich sind wirklich gute Freunde und es ist schön, mit ihr zusammen hier zu sein. Gerade jetzt."

Alexander Klaws hatte seine Freundin mit seiner Anwesenheit überrascht und ihr natürlich für die Premiere fest die Daumen gedrückt. Nadja Scheiwiller ist die Hauptdarstellerin des Musicals. Der DSDS-Star zur AZ: "Lampenfieber selbst hatte ich aber nicht. Ich muss aber gestehen, dass ich den Film noch nicht kannte. Ich bin da wohl der Einzige im Saal", meinte er lachend und lobte: "Eine extrem coole Show."

 

4 Kommentare

Kommentieren

  1. null