Promi des Tages Rebecca Mir: Liebesbeweis von ihrem Verlobten

Rebecca Mir gibt ihrem Verlobten Massimo Sinato einen zärtlichen Kuss Foto: Instagram/rebeccamir

Profitänzer Massimo Sinato meint es ernst mit dem hübschen Model Rebecca Mir: Er hat sich ein Liebestattoo stechen lassen!

 

Model Rebecca Mir (23) und Profitänzer Massimo Sinato (34) schweben im siebten Himmel. Um seiner Verlobten seine Liebe zu beweisen, hat sich der Italiener jetzt sogar ein Tattoo stechen lassen: In Schnörkel-Schrift zieren jetzt die Buchstaben R und M sein Handgelenk.

Vor Freude postete die "Taff"-Moderatorin ein Bild von den beiden auf Instagram, worauf man das Liebes-Tattoo deutlich erkennen kann. Dafür bekommt Sinato ein Kuss auf die Wange. Mir kommentiert den Schnappschuss mit: "R und M ... So ein schöner, verrückter Liebesbeweis."

 

0 Kommentare