Promi des Tages Mila Kunis und Ashton Kutcher: Traute Zweisamkeit

Bitte Lächeln: Mila Kunis und Ashton Kutcher haben sichtlich Spaß Foto: Facebook/Ashton Kutcher

Seit der Geburt von Töchterchen Wyatt Isabelle im Oktober haben Mila Kunis (31, "Black Swan") und Ashton Kutcher (37, "Jobs") hauptsächlich ihr Familienleben genossen.

 

Doch am Montag gönnte sich das Paar wieder einmal ein wenig traute Zweisamkeit ohne Nachwuchs.

Zusammen besuchten die beiden ein Baseball-Spiel der Los Angeles Dodgers. Von dem kleinen Ausflug postete Kutcher auf Facebook ein Pärchen-Selfie und schrieb: "Ich liebe es, zum Saisonauftakt zu gewinnen. Go Dodgers!" Mila Kunis verriet Talkmaster James Cordon vor Kurzem, dass beide versuchten, mindestens einmal in der Woche Zeit füreinander zu finden.

 

0 Kommentare