Promi des Tages Jan Sosniok hat heimlich geheiratet

Jan Sosniok und seine Nadine haben endlich geheiratet! Foto: ddp images

Gut zwei Jahre waren Jan Sosniok und seine Freundin verlobt. Nun haben die beiden endlich "Ja" gesagt - am Valentinstag, wie erst jetzt bekannt wurde.

 

Zwei Jahre lang verlobt, eine gemeinsame Tochter... Serien-Star Jan Sosniok (46, "Danni Lowinski") und seine Langzeitfreundin Nadine Möllers haben sich endlich das "Ja"-Wort gegeben. Klammheimlich heiratete das Paar bereits am Valentinstag. Auf der Facebook-Seite von Sosnioks Frau Nadine kann man sogar ein Bild der beiden von diesem ganz besonderen Tag bewundern. Beschwingt hüpfen sie auf dem Foto einer hoffentlich glücklichen Zukunft entgegen.

Schon vergangenes Jahr hatte Sosniok im Interview mit spot on news verraten, was er von Hochzeiten hält. "In jungen Jahren habe ich das eher als notwendiges Übel betrachtet, heute denke ich anders darüber: Für mich ist es jetzt auch ein Bekenntnis zueinander. Das ist wie ein kleiner Edelstein, den man sich in den Ring setzt", erklärte der Schauspieler. In dem Interview deutete er bereits an, dass die Hochzeit wohl 2015 anstehen könnte.

 

0 Kommentare