Promi-Bild des Tages Zwei Sport-Legenden in der Gondel

Sportler unter sich: Vitali Klitschko und Boris Becker (r.) in der Gondel Foto: Instagram.com/borisbeckerofficial

Also wenn das mal keinlustiger Zufall ist: Boris Becker und Vitali Klitschko haben sich im Skiurlaub in der Gondel getroffen. 

Da steigt Boris Becker (50, "Der Spieler") in seinem Winterurlaub nichtsahnend in die Gondel und wer setzt sich neben ihn? Die Box-Legende Vitali Klitschko (46, "Klitschko")! Klingt nach einem fast unmöglichen Vorfall, doch wie der neueste Instagram-Post des Tennis-Stars beweist, ist es wohl tatsächlich so passiert: "Was für ein Zufall... Sitze mit Vitali Klitschko zusammen auf dem Weg nach oben", kommentiert er ein Selfie, auf dem die beiden Sportler in die Kamera grinsen.

Wie weitere Instagram-Fotos des Ex-Tennisprofis verraten, ist er wohl schon länger in den schneebedeckten Bergen. Ob auch Vitali Klitschko bereits Silvester im Schnee gefeiert hat? Doch das und auch das Skigebiet, in dem die beiden Sportlegenden Urlaub machen, bleibt geheim...

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null