Promi-Bild des Tages Selena Gomez trifft Jennifer Aniston

Selena Gomez (l.) mit ihrer Heldin Jennifer Aniston Foto: http://instagram.com/selenagomez

Selena Gomez ist offensichtlich ein großer Fan der Schauspielerin Idol Jennifer Aniston. Umso erfreuter war sie nun über das Treffen.

 

Offensichtlich ist ein Traum von Selena Gomez (22, "Come & Get It") in Erfüllung gegangen: Sie postete auf Instagram ein Foto von sich und Schauspielerin Jennifer Aniston (45, "Kill the Boss 2"). Während sie Aniston im Arm hält, sieht die hübsche On- und Off-Freundin von Justin Bieber sehr gerührt aus und verrät in ihrer Bildbeschriftung auch wieso:

"Ich verfolge nicht nur ihre Karriere seit dem ich acht Jahre alt bin, ich habe jetzt sogar eine echtes Gespräch mit diesem herzensguten Menschen geführt. Das hat mir das ganze Jahr versüßt."

Sehen Sie hier: Video: Hat sich Bieber den Baldwin-Nachwuchs geangelt?

 

0 Kommentare