Promi-Bild des Tages Selena Gomez ist zufrieden mit sich

Selena Gomez fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut Foto: Instagram/Selena Gomez

Zwar erholt sich Selena Gomez (22, "The Heart Wants What It Wants") derzeit ein bisschen von all dem Stress, den das Showgeschäft so mit sich bringt. Doch selbst im Urlaub in Mexiko denkt die Sängerin an ihre Fans. Auf Instagram teilte sie nun einen Schnappschuss, auf dem sie zeigt, was sie zu bieten hat - und darüber ist sie anscheinend äußerst froh.

 

"Ich liebe es, glücklich mit mir selbst zu sein", schreibt Gomez zu dem Foto und spielt damit augenscheinlich auf allerhand Gewichtsdiskussionen an, die Fans in den letzten Monaten immer wieder geführt hatten. Mit dem Hashtag #theresmoretolove - zu Deutsch in etwa "Es gibt mehr zu lieben" - macht sie noch einmal besonders deutlich, dass sie hinter ihren Rundungen steht. Und diese sind auch mehr als ansehnlich, wie sie mit der Bikini-Aufnahme beweist. Das dürften die meisten so sehen, denn innerhalb von etwas mehr als 12 Stunden hatten schon über 1,1 Millionen Nutzer das Bild mit einem "Like" versehen.

 

2 Kommentare