Promi-Bild des Tages Samu Haber als Friseur

Hat er auch Friseur-Qualitäten? Samu Haber Foto: Facebook/SamuHaber

Nanu! Hat sich "The Voice Coach" Samu Haber etwa einen neuen Job gesucht? Ein Foto zeigt den "Sunrise-Avenue"-Sänger in eindeutiger Pose. Dabei macht er eine ganz schön professionelle Figur.

 

Bei "The Voice of Germany" punktet er als Juror - Und jetzt stellt Samu Haber (38) auch noch weitere Qualitäten unter Beweis. Auf seinem Facebook-Account postete der "Sunrise Avenue"-Frontmann ein Bild, auf dem er sich als Friseur versucht.

Den Schnappschuss kommentierte Haber mit den Worten: "Für einen Haarschnitt gibt es in Helsinki nur einen Ort. Manchmal haben sie sogar richtige Profis für den Job, so wie heute, als der weltberühmte Haar-Stylist HapaHaber den Salon besuchte." Bleibt zu hoffen, dass der schnuckelige Finne pünktlich zum nächsten "The Voice"-Battle wieder zurück in Deutschland sein wird!

 

0 Kommentare