Promi-Bild des Tages Nackte Freude bei Olly Murs

Olly Murs konnte vor Freude (seine Kleidung) nicht an sich halten Foto: instagram.com/ollymurs

Nackte Freude bei Olly Murs

Er hat es wieder getan! Olly Murs (34, "Dear Darlin'") hat erneut auf Instagram blank gezogen - und sein bestes Stück auf dem Foto lediglich mit einer Trophäe bedeckt. Bereits Anfang Mai hatte der Sänger, der leidenschaftlich Fußball spielt, einen nackten Schnappschuss aus der Umkleidekabine geteilt. Er steht hin und wieder für den britischen Fußball-Club Coggeshall Town auf dem Platz. Dieses Mal spielte er jedoch für den guten Zweck Fußball...

Der neue Pokal stammt von einem von UNICEF unterstützten Event namens Soccer Aid Match in Old Trafford, bei dem Murs an der Seite anderer Promis für einen guten Zweck Fußball spielte. Insgesamt brachte die Charity-Aktion Spenden im Wert von 5.540.259 Pfund ein - und Olly Murs ein weiteres nacktes Erinnerungsfoto, das er mit den Worten "Es ist groß, es ist rund, es ist glänzend und ich habe endlich meine Hände drauf bekommen" betitelte.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null