Promi-Bild des Tages Miley Cyrus nimmt Schaumbad

Miley Cyrus: Damenbart als neuer Trend? Foto: instagram.com/mileycyrus

Miley Cyrus posiert für ihre Instagram-Follower mit Bart. Allerdings nicht mit einem echten, sondern mit einem aus Schaum. Vielleicht ist ja doch noch etwas Kind bei der Skandal-Nudel übrig geblieben.

 

Los Angeles - Bärte sind stylish! Das hat sich jetzt wohl auch Miley Cyrus (21, "Wrecking Ball") gedacht. Die Sängerin postete ein Bild auf ihrem offiziellen Instagram-Account, auf dem sie mit Schmollmund und Bart zu sehen ist. Ob sie damit beim weiblichen Geschlecht einen abgefahrenen Trend ins Rollen bringen will?

Sorgen um das Aussehen von Miley müssen sich ihre Fans jedenfalls nicht machen. Bei dem Gesichtsschmuck des ehemaligen Disney-Stars handelt es sich lediglich um einen Schaum-Bart. Das Selfie nahm Cyrus nämlich auf, als sie sich gerade mit einem heißen Bad in der Wanne vergnügte.

 

1 Kommentar