Promi-Bild des Tages Mats Hummels genießt den wohlverdienten Urlaub

Mats Hummels relaxt im Urlaub in Kroatien Foto: twitter.com/Mats Hummels

Mats Hummels genießt den wohlverdienten Urlaub

 

Diesen Urlaub hat sich unser WM-Held Mats Hummels redlich verdient. Nach all den Strapazen in Brasilien kann der Verteidiger der DFB-Elf nun mal so richtig die Seele baumeln lassen. "Im Urlaub. Ich mache nichts, außer relaxen", schreibt der Fußball-Profi von Borussia Dortmund zu seinem Twitter-Schnappschuss.

Seine fußballfreie Zeit verbringt Hummels in Kroatien im Ferienort Posedarje. Dort hat der Freund von Lifestyle-Reporterin Cathy Fischer nämlich sechs Villen mit direktem Strandzugang bauen lassen. Laut Medienberichten soll ihn das rund drei Millionen Euro gekostet haben. Aber nicht nur der Dortmunder profitiert von dieser Investition. Auch einige Kollegen aus der Nationalelf sollen in einem seiner Häuser in Nord-Dalmatien Urlaub machen. Na dann: gute Erholung!

 

0 Kommentare