Promi-Bild des Tages Kim Kardashian und Kanye West zeigen Zunge

Kim Kardashian provoziert gerne mit ihren Instagram-Posts Foto: instagram.com/kimkardashian

Dieses Foto hat auf dem Instagram-Account von Reality-TV-Star Kim Kardashian (34, "Keeping Up With The Kardashians") noch gefehlt. Nach einer Reihe von harmlosen Hochzeitsfotos postete Kardashian zu Ehren ihres ersten Hochzeitstages zum Abschluss ein intimes Foto.

 

Zu sehen ist ein leidenschaftlicher Zungenkuss mit Ehemann Kanye West (37, "FourFiveSeconds"). Der Schnappschuss stammt offensichtlich aus dem vergangenen Jahr und wurde während der Hochzeitsfeierlichkeiten des Glamour-Paares in einer Foto-Box aufgenommen.

Insgesamt fanden fünf Fotos aus dem Fotoautomaten ihren Weg in das soziale Netzwerk. Eines davon nutzte die glückliche Ehefrau als Liebeserklärung an ihren Mann. "Ich liebe diesen Mann so sehr! Schönen Jahrestag, Baby!", schrieb sie als Kommentar dazu. Ob Kim Kardashian mit dem Rückblick wieder einen Rekord erreichen wollte? Im Mai vergangenen Jahres hatte das Hochzeitsfoto des frisch vermählten Paares mehr Likes bekommen als jedes andere Bild, das bis dahin auf Instagram veröffentlicht worden war.

 

 

0 Kommentare