Promi-Bild des Tages Kardashians mit Cara Delevingne beim Sam-Smith-Konzert

Kim Kardashian (l.), Khloe Kardashian, Kendall Jenner und Cara Delevingne vereint Foto: Twitter/KimKardashian

Kim Kardashian schien bei dem Konzert von Sänger Sam Smith viel Spaß gehabt zu haben. Von dort postete sie auf ein Bild nach dem anderen.

 

Los Angeles - Reality-Star Kim Kardashian outet sich auf Twitter als großer Fan von Sänger Sam Smith (22, "Money On My Mind") - zumindest könnte man das von den Konzertbildern, die sie gepostet hat vermuten. Auf einem der Bilder sieht man sie zusammen mit Schwester Khloé (30) und Halbschwester Kendall Jenner (19). Auch Model Cara Delevingne (22) konnte sich den Spaß nicht entgehen lassen und lies sich mit ihnen ablichten.

Kim kommentiert das Foto mit: "Wir haben die ganze Nacht gesungen!" Die vier trafen den Musiker später sogar noch höchstpersönlich. Über den Besuch der hübschen Damen dürfte sich Smith bestimmt gefreut haben.

 

0 Kommentare