Promi-Bild des Tages Jennifer Lopez zeigt ihr sexy Bein

So geht sexy: Jennifer Lopez Foto: Instagram/Jennifer Lopez

Nur mit einem Bademantel bekleidet posiert Jennifer Lopez auf Instagram. Lasziv schaut die Latina in die Kamera, während sie den Bademantel ein Stückchen zur Seite schiebt...

 

Los Angeles - Dieses Bild entstand zwar schon am Sonntagabend vor der Verleihung der MTV Movie Awards, aber es ist zu heiß, als dass man es der Öffentlichkeit vorenthalten könnte. Jennifer Lopez (45, "First Love") postete auf Instagram dieses Foto aus ihrer Umkleide. Lediglich ein weißer Bademantel von Versace umschmiegt ihren Körper. Neben viel Schmuck zeigt die Latina vor allem viel Bein. Ihr Blick wirkt dabei fast hypnotisierend auf den Betrachter.

Einmal mehr beweist die Sängerin und Schauspielerin, dass sie sich auch mit ihren mittlerweile 45 Jahren noch keineswegs vor der jungen Konkurrenz à la Miley Cyrus (22), Ariana Grande (21) oder Rihanna (27) verstecken muss. An J.Los Körper scheint der Zahn der Zeit einfach nicht Nagen zu wollen.

 

1 Kommentar