Promi-Bild des Tages Ist Beyoncé wieder schwanger?

Beyoncé genießt auf einer Asien-Reise ihr Familienglück Foto: Instagram/Beyonce

Was verstehckt Sängerin Beyoncé Knowles da auf dem Bild ihres Instagram-Accounts - ist die Musikerin etwas wieder schwanger? Die Fans rätseln.

 

Los Angeles - Sängerin Beyoncé Knowles (33, "Single Ladies") lässt die Gerüchteküche brodeln: Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie am Strand liegt und bis auf das Gesicht im Sand verbuddelt ist. Damit das Ganze auch realistisch aussieht, bekam sie noch einen Busen - und eine große Babykugel.

Nun rätseln die Instagram-User, ob die Sängerin mit diesem kommentarlosen Bild einen Hinweis auf eine erneute Schwangerschaft geben will. Obwohl Beyoncé und Ehemann Jay Z (45, "99 Problems") stolze Eltern der dreijährigen Blue Ivy sind, sagte die Sängerin bereits 2013 dem britischen "Mirror": "Ich möchte definitiv noch mehr Kinder haben."

 

0 Kommentare