Promi-Bild des Tages Iggy Azalea im "Southpark"-Look

Iggy Azaleas Auftritt in "Southpark" Foto: Instagram/Iggy Azalea

Na wenn das mal kein Ritterschlag ist: Iggy Azalea hat einen eigenen "Southpark"-Alter Ego. Wie das Original hat auch die Figur ein äußerst ausladendes Hinterteil. Was sagt die Sängerin selbst dazu?

 

Los Angeles - "Sogar ich kann nicht leugnen, dass ich darüber lachen musste", schreibt die australische Rapperin Iggy Azalea (24) auf Instagram zu ihrem eigenen "Southpark"-Alter Ego. Auch dieses zeichnet sich wie das Original durch ein ausladendes Hinterteil aus. Für "Southpark" wurde es sogar passend zu Weihnachten als kugeliger Schneemann in Szene gesetzt.

Die Macher der Kult-Serie setzten in ihrer neuen Weihnachtsfolge, die diesen Mittwoch erstmals ausgestrahlt wurde, auf diverse Star-Auftritte. Neben Iggy Azalea bekamen unter anderem auch Al Pacino (74), Miley Cyrus (22), U2 und sogar Bill Cosby (77) auf gewohnt zynische Art und Weise ihr Fett weg.

 

0 Kommentare