Promi-Bild des Tages Hugh Jackman und Chris Hemsworth mit Vokuhila

Vereint mit der Vokuhila: Für Jackman war die Frisur allerdings nichts Neues, er trug sie in seinem aktuellen Film "Chappie" Foto: Instagram/Hugh Jackman

Nanu, fast hätte man die beiden Hotties nicht erkannt. Die beiden Schauspieler Hugh Jackman und Chris Hemsworth präsentierten sich mit einer ungewöhnlichen Frisur.

 

New York - Ja, es handelt sich tatsächlich um Chris Hemsworth (31, "Thor") und Hugh Jackman (41, "X-Men"). "Das war also gestern Abend los", erklärte Jackman seinen Post auf Instagram. "Mit meinem Kumpel Chris Hemsworth bringe ich für den Frühling die Vokuhila zurück."

Der ehemalige und der amtierende Titelträger des "Sexiest Man Alive" verunstalteten ihr schönes Antlitz aber natürlich nur zum Spaß. Bei der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" verbrüderten sich die australischen Landsmänner im Spiele-Duell "Musical Beers".

 

0 Kommentare