Promi-Bild des Tages Hilaria Baldwin steht zu ihrem Körper

Hilaria Baldwin veröffentlichte zwei Tage nach der Geburt ein Unterwäsche-Foto auf Instagram Foto: instagram.com/hilariabaldwin

Bereits zwei Tage nach der Geburt präsentiert Hilaria Baldwin sie nun stolz ihren After-Baby-Body auf ihrem Instagram-Account - trotz der Tatsache, dass ihr Körper noch deutlich durch die neunmonatige Schwangerschaft geprägt ist.

 

Yoga-Trainerin Hilaria Baldwin (31) ist am Mittwoch zum zweiten Mal Mutter geworden. Bereits zwei Tage nach der Geburt präsentiert sie nun stolz ihren After-Baby-Body auf ihrem Instagram-Account - trotz der Tatsache, dass ihr Körper noch deutlich durch die neunmonatige Schwangerschaft geprägt ist. "Ich bin der Überzeugung, dass es wichtig ist, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, nachdem man ein neues Leben in die Welt gesetzt hat", kommentierte die Ehefrau von Hollywood-Star Alec Baldwin (57, "Still Alice") das mutige Foto.

Die nun zweifache Mutter verbringt nach der Geburt noch etwas Zeit im Krankenhaus. Das Foto wurde im "glamourösen" Bad ihres Krankenzimmers aufgenommen. Sowohl sie als auch Söhnchen Rafael sind wohl auf. "Rafael geht es wunderbar. Er ist jetzt zwei Tage alt und so ein süßer kleiner Junge", schreibt Baldwin ebenfalls auf Instagram. "Ich fühle mich wohl, obwohl er mich alle ein bis zwei Stunden aufweckt."

 

 

0 Kommentare